ARTIC Suisse

Articsuisse

Mit großer Begeisterung für diese neue Herausforderung wird Diving Bern zum offiziellen Vertreter von Trockentauchanzügen Artic. Ein spanisches Unternehmen, das sich der Herstellung von Tauchprodukten widmet.
Der Trockenanzug, den Artic uns anbietet, ist nicht nur für jeden Taucher maßgeschneidert, sondern bietet uns auch eine Reihe von Qualitäten und Oberflächen, die wir nicht übersehen können. Dies war der Grund, der uns überzeugt hat, es in der Schweiz zu präsentieren und zu vertreiben.

Die extremen Tauchbedingungen im Schweizer Seen werden die perfekte Umgebung sein, um die Anforderungen zu geben, sei es der Artic 450 BS oder der Artic 450 EX.

Das Angebot an Artic-Trockenanzügen, die sowohl für das Freizeittauchen als auch für das technische Tauchen gelten, bietet uns verstärkte Innenausstattung.

Möglichkeiten für verschiedene Arten von Manschetten und Kragen aus Silikon oder Neopren. verschiedene Beschläge für wasserdichte Handschuhe, um den Komfort und die Wasserdichtigkeit der Ausrüstung zu gewährleisten.

Diving Bern als Tauchschule in der Schweiz, in ihrem Bestreben zu wachsen und ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, diesen herrlichen Trockentauchanzug zu erhalten, setzt auf seine Verteilung. zusätzlich zur Übernahme als Teil ihres Lehrmaterials und für den besonderen Gebrauch ihrer Ausbilder.

Scroll hacia arriba